MV 2018 – Rainer Kriegs wird Ehrenvorsitzender

Auf der Mitgliederversammlung 2018 der Segler-Gemeinschaft Schwarzenbek e.V. am Freitag, den 9. März, wurde der ehemalige Vereinsvorstand Rainer Kriegs zum Ehrenvorsitzenden des Vereins gewählt. Der Vorstand der SGS 85 hatte den langjährigen 1. Vorsitzenden für seine Verdienste um den Verein vorgeschlagen.

Im Verlauf der Versammlung berichtete der Vorstand über die Aktivitäten des vergangenen Jahres und gab einen Ausblick auf anstehende Ereignisse. Mahnende Worte kamen von der Finanzseite. Die eine oder andere Aktivität, insbesondere im Hochseebereich und der Schulung könnte durchaus auf mehr Beteiligung hoffen. Auf einer grundsätzlich harmonisch verlaufenden Sitzung wurde der bisherige geschäftsführende Vorstand wiedergewählt. Die durch die ausscheidenden Beisitzer Ulf-Gerrit Weber und Bernd Gückler frei gewordenen Positionen werden zukünftig von Linus Schuldt und Norbert Garbers übernommen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!